Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen | Cuxhaven News

Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen


Cadenberge. Am Freitagmittag, dem 24. Juli 2015, wollte gegen 12.30 Uhr ein 49-jähriger Einwohner aus der Samtgemeinde Am Dobrock mit seinem VW Polo aus der Gewerbestraße in Cadenberge auf die B 73 in Richtung Cuxhaven einbiegen. Hierbei übersah er ein Ehepaar, 73 und 80 Jahre jung aus Schortens, Landkreis Friesland. Das Paar befuhr die B 73 mit einem VW Golf in Richtung Cadenberge. Der Polo stieß gegen das Heck des VW Golf. Dadurch geriet der Golf ins Schleudern und kam erst im rechten Seitenraum in einem Graben nahezu "kopfüber" zum Stillstand. Beide Insassen wurden leicht verletzt und wurden per Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 16.000 Euro.
Auffallend positiv bei diesem Unfall fiel den eingesetzten Polizeibeamten auf, dass sich zahlreiche Ersthelfer, dazu mit Warnwesten ausgerüstet, um die Verunglückten kümmerten.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.