Drogenfund in einer Wohnung nach Verkehrskontrolle | Cuxhaven News

Drogenfund in einer Wohnung nach Verkehrskontrolle


Am Samstagabend kontrollierte eine Streife der Schiffdorfer Polizei einen Fahrradfahrer in Stotel, weil dieser während der Fahrt sein Mobiltelefon bediente. Bei der Kontrolle wurden geringe Mengen Kokain und Heroin bei dem 26-jährigen Stoteler aufgefunden und sichergestellt. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung in Stotel, bei der auch ein Rauschgiftspürhund zum Einsatz kam, fanden die Beamten eine Marihuanaplantage und mehrere Hundert Gramm Marihuana und stellten alles sicher. Die Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz dauern an.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.