89-jähriger Mercedes-Fahrer stößt gegen Abbieger - 38-Jähriger verletzt in Klinik | Cuxhaven News

89-jähriger Mercedes-Fahrer stößt gegen Abbieger - 38-Jähriger verletzt in Klinik


Am Mittwoch  ereignete sich um 11.35 Uhr auf der L 119 in der Gemarkung Geestland bei Bad Bederkesa ein Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Geestländer, der in Richtung Bremervörde fuhr, wollte mit seinem Alfa nach links abbiegen. Im selben Moment wurde er von einem 89-jährigen Geestländer Mercedes-Fahrer überholt. Beide Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Der Alfa-Fahrer wurde verletzt in eine Klinik gefahren. Beide Pkw wurden stak beschädigt abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.