Wohnhauseinbrüche in Bramstedt und Bad Bederkesa | Cuxhaven News

Wohnhauseinbrüche in Bramstedt und Bad Bederkesa


Samstagnacht gegen 22:25 Uhr drangen bislang unbekannte Personen in ein Wohnhaus in der "Neue Straße"
ein. Aus dem Wohnhaus und einem angrenzenden Gebäude wurden nach ersten Feststellungen mehrere Perserteppiche, hochwertige Rasentraktoren und Gartengeräte im Wert von ca. 10.000 Euro entwendet. Die Ermittlungen dauern an.

Einbrecher stehlen Schmuck aus Wohnhaus
Geestland. Samstagabend  im Zeitraum zwischen 19:20 und 20:50 Uhr drangen noch unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Raiffeisenstraße in Bad Bederkesa ein und entwendeten vorgefundenen Schmuck. Die Schadenhöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.