Mehrere Autofahrer unter Alkoholeinfluss -1Unfall | Cuxhaven News

Mehrere Autofahrer unter Alkoholeinfluss -1Unfall


Am Samstag befuhr gegen 19.10 Uhr ein Einwohner aus der Börde Lamstedt die L 116 im Bereich Mittelstenahe mit seinem Motorroller. Bei einer Verkehrskontrolle stellten Beamte des PK Hemmoor fest, dass der Bürger erhebliche Mengen an alkoholischen Getränken zu sich genommen hatte. Ihm wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und ihm die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin erwartet ihn ein Strafverfahren.
Trunkenheit im Straßenverkehr
Am Freitagabend befuhr gegen 19.45 Uhr ein Bürger aus Schleswig-Holstein die B 73 in Hemmoor mit seinem Pkw. Er fiel dabei durch seine sehr unsichere Fahrweise auf. Bei einer Verkehrskontrolle stellten Beamte des PK Hemmoor fest, dass der Mann eine Atemalkoholkonzentration von knapp 2 Promille hatte. Dem Mann wurde durch einem Arzt eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Am Freitag gegen 17.30 Uhr, wollte ein Einwohner aus der Börde Lamstedt mit seinem Pkw die L 116 in Moorausmoor überqueren. Hierbei übersah er einen Lamstedter Bürger, der mit seinem Pkw die vorfahrtberechtigte L 116 in Richtung Lamstedt befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden zwei Insassen im Fahrzeug des Lamstedters leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Unfallverursacher unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ihm wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Weiterhin erwartet ihn nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.