Schuhdieb schlägt um sich | Cuxhaven News

Schuhdieb schlägt um sich


Cuxhaven. Am Freitagvormittag gegen 11:20 Uhr wurden zwei Männer in einem Schuhgeschäft am Holstenplatz bei dem Versuch, ein Paar Turnschuhe zu stehlen, von einer Mitarbeiterin beobachtet und darauf angesprochen. Die Männer flüchteten daraufhin ohne Beute aus dem Laden, wobei einer von ihnen im Kassenbereich plötzlich um sich schlug und dabei eine Verkäuferin im Gesicht verletzte. Diese trug leichte Verletzungen davon. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu den Gesuchten machen können, sich bei der Polizei zu melden. Der Haupttäter soll Mitte 20 und etwa 1,75 Meter groß sein. Er hatte blonde, gestylte kurze Haare und sprach akzentfreies Hochdeutsch. Bekleidet war er u.a. mit einer hellblauen Jeanshose und roten Chucks. Sein Begleiter war ebenfalls Mitte 20, etwa 1,85 Meter groß und hat dunkle kurze Haare.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.