Zwei Boote in Loxstedt-Fleeste gestohlen | Cuxhaven News

Zwei Boote in Loxstedt-Fleeste gestohlen



Am vergangenen Wochenende (06.-08.02.2015) entwendeten Unbekannte in Loxstedt-Fleeste zwei Boote entwendet. Es handelt sich um
   - ein Kunststoff-Ruderboot, etwa 4,50 m lang, weiß mit blauem 
     Rand, Wert 4.000 Euro und
   - ein Kanu, Viersitzer, etwa 5 m lang, elfenbeinfarben mit 
     weinrotem Rand, Wert 500 Euro. 
Die Boote haben keine Beschriftung; sie lagen an Land auf Grundstücken an den Straßen 'An der Balge' und 'Fleetstraße'. In beiden Fällen dürften sie von der Wasserseite aus gestohlen worden sein. Hinweise zur Tat oder zum Verbleib der Boote bitte an die Polizeistation Loxstedt, 04744/731680.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.