Über ein Jahrzehnt ohne Fahrerlaubnis unterwegs? | Cuxhaven News

Über ein Jahrzehnt ohne Fahrerlaubnis unterwegs?


Cuxhaven. Donnerstagmorgen gegen 9:30 Uhr stellten Polizeibeamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle fest, dass ein 52-jähriger BMW-Fahrer ohne die erforderliche Fahrerlaubnis am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm. Er gab gegenüber den Beamten an, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Diese sei ihm vor etwa zwölf Jahren wegen einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 52-Jährige bereits vor einigen Monaten ohne die erforderliche Fahrerlaubnis am öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen hat. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und stellten den Fahrzeugschlüssel sicher.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.