Silvesternacht in der Polizeiinspektion Cuxhaven | Cuxhaven News

Silvesternacht in der Polizeiinspektion Cuxhaven


Insgesamt hat es in der Silvesternacht sowie in den ersten Stunden des Neujahrstages eine durchschnittliche Silvestereinsatzbelastung für die Polizei im Landkreis und der Stadt Cuxhaven gegeben.
Für die Polizeikommissariate in Langen, Schiffdorf, Hemmoor und Cuxhaven waren es die silvesterüblichen Einsätze wie brennende Mülltonnen, Ruhestörungen, Sachbeschädigungen durch Silvesterböller und alkoholbedingte Körperverletzungsdelikte sowie auch die Hilfeleistungen für stark alkoholisierte Bürger und Bürgerinnen.
Herausragendes Ereignis in der Silvesternacht war der Brand der Kurparkhalle in Cuxhaven, über den gesondert berichtet wurde.
Die polizeilichen Vorbereitungen für diesen besonderen Einsatztag haben sich ingesamt ausgezahlt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.