Polizei sucht Unfallzeugen | Cuxhaven News

Polizei sucht Unfallzeugen


Geestland.     
In der Nacht auf Freitag kam es in Langen-Debstedt in der Langener Straße in Höhe der Haus-Nr. 78 zu einem Verkehrsunfall. Der Geschädigte hatte seinen schwarzen Pkw DB Kombi ordnungsgemäß dort auf dem Parkstreifen neben der Fahrbahn abgestellt. Am darauffolgenden Morgen stellte er fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw die gesamte linke Seite seines Pkw beschädigt hatte. Ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen, hatte sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt entfernt. Am Unfallort konnten Hinweise auf das verursachende Fahrzeug erlangt werden. Demnach handelt es sich bei dem gesuchten Unfallfahrzeug um einen silber-grauen Pkw Peugeot. Hinweise bitte an die Polizeistation Langen, 04743-276990
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.