Pkw schleudert in Graben - 27-Jähriger leicht verletzt | Cuxhaven News

Pkw schleudert in Graben - 27-Jähriger leicht verletzt


Nordholz. Ein 27-jähriger VW Golf-Fahrer kam Sonntagabend gegen 18 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache im Deichweg in Cappel Neufeld (Deichverteidigungsweg) nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte im Graben mit einem Holzpfahl und schleuderte anschließend mit dem Heck in den nächstgelegenden Graben. Der Fahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt. Ersthelfer befreiten ihn aus dem Wagen und alarmierten die Rettungskräfte. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Nach ersten Angaben des Verunfallten habe er aufgrund von Gegenverkehr die Kontrolle über sein Fahrzeug bei einem Ausweichmanöver verloren.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.