Viele Einbrüche Im Landkreis Cuxhaven | Cuxhaven News

Viele Einbrüche Im Landkreis Cuxhaven

 Cadenberge: In der Nacht von Samstag auf den Sonntag drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln des Schlafzimmerfensters in ein Einfamilienhaus ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach geeignetem Diebesgut. Es konnte eine bislang unbekannte Menge Bargeld und Schmuck entwendet werden. Noch schwerer wiegt der Fund einer Schusswaffe, welche nach Aufhebeln des Waffenschrankes durch die Täterschaft erlangt wurde. Hinweise bitte an die Polizeistation Cadenberge oder die Polizei in Hemmoor

Einbruch in ein Zweifamilienhaus
Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Samstag auf Sonntag (25./26.10.14) nach Aufhebeln eines zur Straße gelegenes Fensters in das Haus an der Durchgangsstraße ein, während die Bewohner schliefen. Gegen eine Entdeckung seitens der Bewohner hatten die Täter mehrere Fenster zur schnellen Flucht vorbereitet. Sie durchsuchten einige Behältnisse und erlangten eine bislang unbekannte Menge Münzen und Schmuck. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeistation in Langen oder das Kommissariat in Debstedt.

Nordholz:
Einbruch in ein Einfamilienhaus
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (23./24.10.14) schlugen unbekannte Täter mit einen nicht bekannten Gegenstand ein Loch in die Verglasung einer rückwärtigen Terrassentür. Nach Durchgreifen durch die Öffnung und Entriegeln der Tür betraten sie die Rämlichkeiten. Hier wurde nach geeignetem Diebesgut Ausschau gehalten. Nach Erlangen einer bislang unbekannten Menge von Bargeld und Schmuck flüchtete der Täter vermutlich mit einem in Tatortnähe abgestelltem Fahrrad. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Nordholz oder die Polizei in Cuxhaven.

Cuxhaven: Einbruch/Versuch
In den späten Freitagabendstunden wurden drei Personen von Zeugen dabei beobachtet, wie sie sich auf dem Hinterhof eines Bürohauses in der Innenstadt an einer Tür zu schaffen machten. Nach Entdeckung flüchteten die Täter zu Fuß von der Örtlichkeit. Die Tür wurde beschädigt, ein Eindringen in das Haus gelang nicht. Weitere sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Cuxhaven.

Einbruch in eine Gaststätte
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (25./26.10.14) gelangten unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters zur Kegelbahn in eine Gaststätte im Ortsteil Altenbruch. Nach Aufdrücken einer Innentür betraten sie den Schankraum und brachen dort aufgestellte Automaten auf. Aus diesen entnahmen sie das Münzgeld. Weiterhin wurden ein Laptop sowie Alkoholika entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht nicht fest.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.