Brandursache in Bekleidungsgeschäft in ermittelt | Cuxhaven News

Brandursache in Bekleidungsgeschäft in ermittelt


Cadenberge. Am Dienstagmittag, 14. Oktober 2014, kam es im Verkaufsbereich eines Bekleidungsmarktes in der Bahnhofstraße zu einem Brandausbruch. Durch den Brand wurden mehrere Warenaufsteller und der Bodenbelag beschädigt. Die genaue Schadenhöhe steht noch nicht fest. Das Feuer wurde zufällig durch Zeugen bemerkt, die unter Zuhilfenahme eines Feuerlöschers den Brand eindämmen konnten. Die weitere Brandbekämpfung übernahmen Feuerwehrkräfte. Durch das zeitnahe Einschreiten konnte ein Übergreifen des Feuers auf weitere Gebäudeteile verhindert werden. Nach polizeilichen Ermittlungen wurde als Brandursache Brandstiftung festgestellt. Zeugen, die sich zur Brandausbruchszeit in dem Geschäft befunden haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hemmoor zu melden.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.