Unfall mit zwei lebensgefährlich verletzten Personen in Cuxhaven | Cuxhaven News

Unfall mit zwei lebensgefährlich verletzten Personen in Cuxhaven

 Am 15.08.2014 kam es gegen 16: 00 Uhr auf der Kreuzung Brockeswalder Chaussee (K2)/Haydnstraße in Cuxhaven zu einem folgenschweren Unfall, bei dem zwei Personen lebensgefährlich und eine Person leicht verletzt wurden. Die 49-jährige Fahrerin eines Volvo befuhr die Brockeswalder Chaussee in Richtung Innenstadt. Im Kreuzungsbereich mit der Haydnstr. versuchte die Frau, nach links in Richtung Döse abzubiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Opel Astra, der von einer 30-jährigen Frau aus Cuxhaven vom Westerwischweg kommend in Richtung Sahlenburg gelenkt wurde. Im Kreuzungsbereich stießen die Fzg. zusammen, so dass die Fahrerin des Volvo leicht und die Fahrerin des Opel sowie ihr 30-jähriger Beifahrer lebensgefährlich verletzt wurden. Beide Fzg. waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Beifahrer im Opel musste aufgrund seiner schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber "Chrisptoh 26" in ein Krankenhaus nach Hamburg verlegt werden. Im Rahmen der Absperr- und Verkehrslenkungsmaßnahmen der Polizei kam es zweitweilig zu Verkehrsbehinderungen. Der Gesamtsachschaden wird seitens der Polizei auf mindestens 11.000 Euro geschätzt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.