Körperverletzung nach Streit um Taxi mit Zeugenaufruf | Cuxhaven News

Körperverletzung nach Streit um Taxi mit Zeugenaufruf


Wingst. Nach dem Dobrock Turnier in der Wingst gerieten am frühen Samstagmorgen, dem 16. August 2014, kurz vor 04.30 Uhr, zwei Männer auf der Straße vor dem Turniergelände in einen Streit um ein Taxi. Einer der Männer schlug daraufhin auf seinen Kontrahenten ein. Der Geschlagene ging zu Boden, schlug mit dem Kopf auf den Asphalt und blieb besinnungslos liegen. Er musste anschließend mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus verbracht werden.
Bei dem flüchtigen Täter soll es sich um einen dicken Mann mit Glatze handeln, Er trug eine kurze Hose.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Cadenberge, Tel. 04777/808480, die Polizei in Hemmoor, Tel. 04771/6070, oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.