Jugendlicher kommt mit Radlader zur Party | Cuxhaven News

Jugendlicher kommt mit Radlader zur Party

In der Nacht zum Samstag (02.08.14 gegen 03.09 Uhr) wurde durch Zeugen gemeldet, dass ein Jugendlicher mit einer Baumaschine/Radlader zum Strandfest nach Dorum-Neufeld gefahren war. Die Zeugen hielten den Jugendlichen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der 17jährige Jugendliche stand unter Einfluss von Alkohol und Betäubungsmittel und hatte keine Fahrerlaubnis. Der Radlader wurde von ihm zuvor in Mulsum entwendet. Vermutlich sind auf dem Weg zwischen Mulsum und Dorum-Neufeld durch den Radlader diverse Schäden verursacht worden. Gegen den Jugendlichen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet, die Ermittlungen dauern noch an. Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen und / oder Geschädigte mit der Polizeistation in Dorum in Verbindung setzen mögen. Tel. 04742/254950.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.