1x fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Fahrerflucht | Cuxhaven News

1x fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Fahrerflucht

Ein 26jähriger Autofahrer aus Cuxhaven wurde am Samstagvormittag im Stadtgebiet Cuxhaven kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Am Samstag, in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr wurde ein in der Neufelder Straße, Höhe Hausnummer 16, abgestellter Pkw Peugeot durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der entstandene Schaden wird seitens der Polizei auf ca. 5000 Euro geschätzt. Das verursachende Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen des Geschehens werden gebeten sich mit der Polizei Cuxhaven unter der Telefonnummer 04721 5730 in Verbindung zu setzen.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.