Fussball WM Public Viewing in Cuxhaven | Cuxhaven News

Fussball WM Public Viewing in Cuxhaven


Cuxhaven. In Cuxhaven fanden Public-Viewing-Veranstaltungen anlässlich des Achtelfinalspiels
Deutschland-Algerien in der Kugelbakehalle, sowie im Sportlereck in der Beethovenallee statt. Insgesamt verfolgten bei beiden Veranstaltungen etwa 550 Fans friedlich das Spiel. Die anschließende Jubelfeier auf dem Kaemmererplatz wurde noch von etwa 250 Fans beider Mannschaften initiiert und verlief ebenso ruhig. In wenigen Fällen wurde das Herauslehnen aus Fahrzeugen während der Fahrt unterbunden. Zwei Autofahrern wurde das weitere "Kreisen" auf dem Kaemmererplatz untersagt, da sie es mit dem Feiern etwas übertrieben. Allen Hinweisen der Polizei wurde problemlos Folge geleistet.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.