Zwei Unfälle auf der A27 | Cuxhaven News

Zwei Unfälle auf der A27

Am Freitagnachmittag, gegen 16:40 Uhr, kam auf der Autobahn 27, zwischen den Anschlussstellen Nordholz und Altenwalde, FR Cuxhaven, der Fahrer eines vermutlich silbernen Kombi Audi A 6, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Diese wurde durch den Zusammenstoß beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Zeugen gaben an, dass das Fahrzeug im Heckbereich beschädigt worden sei. Zudem soll das Fahrzeug an der linken Seite einen schwarzen Audi-Aufkleber haben. Zeugen die Hinweise auf das Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim PK Langen zu melden. Tel.: 04743-9280
Ein Fahrer eines LKW mit Aufbaukran hatte nach einem Ladevorgang vergessen, diesen wieder einzufahren. Mit ausgefahrenem Kran fuhr er an der Anschlussstelle Neuenwalde auf die Autobahn 27 auf. Die Fahrt dauerte allerdings nur knapp einen Kilometer, da sich hier eine Autobahnbrücke in den Weg stellte. Der Kran prallte gegen die Brücke. Diese wurde dabei beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.