Alkohol,Drogen und 1 Unfall | Cuxhaven News

Alkohol,Drogen und 1 Unfall

Ein 49 jähriger Cuxhavener fiel am Freitagnachmittag einer Streifenwagenbesatzung auf. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten die Beamten dann leider fest, dass der Mann unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,1 o/oo. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet.
Ein vergleichbares Schicksal ereilte einen 31jährigen Cuxhaven. Allerdings stand dieser nicht unter Alkoholeinfluss, sondern es wurde festgestellt, dass er Betäubungsmittel zu sich genommen hatte und trotzdem einen Pkw fuhr. Auch in diesem Falle wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Ein 21jähriger verschätzte sich offensichtlich in der gefahrenen Geschwindigkeit. Er geriet am gestrigen Abend gegen 22:00 Uhr mit seinem Pkw im Autobahn-Kreisel in Cuxhaven ins Schleudern und prallte gegen die Schutzplanke. Verletzt wurde der junge Mann nicht. Allerdings entstand an seinem Fahrzeug und der Schutzplanke ein geschätzter Schaden von mehr als 30.000 E
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.