Achtung: Geschäftseinbrecher unterwegs | Cuxhaven News

Achtung: Geschäftseinbrecher unterwegs


Cuxhaven. Bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Sonntagabend und Montagmorgen eine rückwärtige Tür auf und gelangten so in Lagerräume eines Lebensmittelmarktes in der Straße "Am Sahlenburger Strand". Ob Diebesgut erlangt wurde, ist noch unklar. Der entstandene Schaden an der Tür beträgt etwa 500 Euro.

Einbruch in Schuhladen

Cuxhaven. Bislang unbekannte Täter schlugen im Zeitraum zwischen Freitagabend und Samstagmorgen eine rückwärtige Fensterscheibe ein und gelangten so in ein Schuhgeschäft in der Nordersteinstraße. Zum genauen Stehlgut und zur Schadenhöhe liegen derzeit noch keine Angaben vor. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Einbruch in Imbiss

Cuxhaven. In der Nacht zu Sonntag brachen noch unbekannte Personen in einen Imbiss im Matthias-Claudius-Weg ein und suchten nach Stehlgut. Vermutlich entkamen der oder die Täter ohne Beute. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Schadenhöhe ist noch unbekannt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.