2X Radfahrer angefahren am Samstag | Cuxhaven News

2X Radfahrer angefahren am Samstag

Radlerin angefahren und weitergefahren

Cuxhaven. Am Samstagmorgen gegen 8:05 Uhr befuhr eine 17-jährige Radlerin die Straße "Hinter der Kirche" in Richtung Duhnen. Kurz vor der Einmündung zum "Kreuzweg" wollte sie an einem weißen Kleinwagen vorbeifahren, der am Fahrbahnrand stand. In dem Moment fuhr dieser an und stieß seitlich mit der Radlerin zusammen. Diese zog sich bei dem Zusammenstoß Verletzungen zu, stürzte aber nicht. Die Fahrerin des weißen Kleinwagens bog indes hinter der jungen Frau in den Kreuzweg ab. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Cuxhaven zu melden (Tel.: 04721 / 5730)

Jugendlicher Radler misschtet Rotlicht - von Pkw erfasst

Cuxhaven. Ein 14-jähriger Radler soll am Samstagnachmittag gegen 16:45 Uhr bei Rotlicht über die Kreuzung Konrad-Adenauer-Allee / Deichstraße gefahren sein. Im gleichen Moment bog nach derzeitiger Kenntnis der Polizei eine 48-jährige Autofahrerin an der Ampel bei grünem Signal nach rechts abgebogen sein. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, infolge dessen der Jugendliche zu Boden stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Am VW Touran der Cuxhavenerin entstand Sachschaden.
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.