24-jähriger bei Autounfall tödlich verunglückt | Cuxhaven News

24-jähriger bei Autounfall tödlich verunglückt

Wanna: Am Sonntag gegen 09.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr in die Wannaer Ortsstraße gerufen. Dort soll es zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person gekommen sein. An der Unfallstelle angekommen, konnte durch den Notarzt nur noch der Tod des 24-jährigen Niederländers mit Wohnsitz in Wanna festgestellt werden. Nach vorläufigen polizeilichen Ermittlungen ist der junge Mann mit seinem Nissan vermutlich aufgrund der Straßenglätte nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen dort stehenden Baum geprallt. Der starke Aufprall und der nicht getragene Sicherheitsgurt werden von der Polizei als ursächlich für die tödlichen Verletzungen gewertet. Quelle:Polizei Cuxhaven
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.