Verkehrsunsicheren Klein-Lkw auf der A 27 aus dem Verkehr gezogen | Cuxhaven News

Verkehrsunsicheren Klein-Lkw auf der A 27 aus dem Verkehr gezogen

PLZ Verzeichnis Loxstedt auf onlinestreet.deLoxstedt. Donnerstagnachmittag kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Langen auf der Autobahn (A 27) einen Klein-Lkw, dessen Gesamtzustand auffällig war. Bei einer näheren Inaugenscheinnahme des Fahrzeugs aus dem Landkreis Unna stellten die Polizisten sogleich mehrere technische Mängel fest. Daraufhin wurde die nächstgelegene technische Prüfstelle für Kraftfahrzeuge aufgesucht. Bei der hier nun durchgeführten außerordentlichen (TÜV- bzw.) Hauptuntersuchung wurden diverse weitere Mängel festgestellt, die so schwerwiegend waren, dass der Prüfingenieur den Klein-Lkw als verkehrsunsicher einstufen musste und damit dem 46-jährigen Fahrzeugführer und dessen 51-jährigen Beifahrer die Weiterfahrt untersagt wurde. Das Fahrzeug wurde anschließend verladen.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.