Suche nach 75-Jährigem aus Drangstedt - Wo ist Herr Bernhard? | Cuxhaven News

Suche nach 75-Jährigem aus Drangstedt - Wo ist Herr Bernhard?

Seit heute morgen ca. 6:15 Uhr wird der 75-jährige Herr Bernhard aus Drangstedt vermisst. Herr Bernhard ist vermutlich zu Fuß unterwegs, leider ist nicht bekannt, in welche Richtung. Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei, bei denen auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, führten bis zum Nachmittag noch nicht zum Auffinden des Mannes, der zeitweise orientierungslos sein soll. Herr Bernhard ist ca. 1,70 Meter groß und leicht untersetzt. Er hat dünnes graues Haar und ist Brillenträger. Bekleidet ist er vermutlich mit einer schwarzen Cordhose und einer dünnen blauen Jacke. Eventuell trägt er eine blaue Mütze. Wer Hinweise zum Aufenthalt des Mannes machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel.: 04743/9280 zu melden.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.