Radfahrer auf Kreisstraße angefahren | Cuxhaven News

Radfahrer auf Kreisstraße angefahren

Uthlde. Am 30.12.2013 gegen 7:35 Uhr befuhr ein 46 Jahre alter Radfahrer aus Uthlede die Kreisstraße 48 in Richtung Uthlede. Noch außerhalb der Ortschaft wurde er auf der Fahrbahn von einem nachfolgenden Ford Transit erfasst. Der 44-jährige Fahrer aus dem Landkreis Osterholz sei eigenen Angaben zufolge einen Moment lang unaufmerksam gewesen und habe den Radler nicht wahrgenommen. Der dunkel gekleidete Radfahrer war vermutlich ohne Beleuchtung auf der Kreisstraße unterwegs. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf zu melden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.