Geschwindigkeitskontrolle Pizzafahrer mit 98km/h erwischt | Cuxhaven News

Geschwindigkeitskontrolle Pizzafahrer mit 98km/h erwischt

Cuxhaven. In der Nacht von Sonntag, dem 05.01.2014, bis Montag, dem 06.01.2014, hat die Polizei Cuxhaven auf der Grodener Chaussee und in der Haydnstraße eine Geschwindigkeitskontrolle mittels Lasermeßgerät durchgeführt. Es wurden insgesamt drei Fahrzeugführer festgestellt, die deutlich zu schnell fuhren, einer mit 80 km/h, einer mit 77 km/h anstelle der erlaubten 50 km/h. Der Fahrzeugführer mit 77 km/h hatte noch einen Haftbefehl offen, der noch in der Nacht vollstreckt wurde. Der schnellste Fahrzeugführer, ein 19-jähriger Pizzalieferant, fuhr mit seinem Opel Corsa vorwerfbare 98 km/h bei erlaubten 50 km/h in Richtung Stadtmitte.
Bild:By Scott Bauer [Public domain], via Wikimedia Commons

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.