77-jähriger bei Unfall tödlich verunglückt | Cuxhaven News

77-jähriger bei Unfall tödlich verunglückt

Wremen: Am 03.01.2014 gegen 15.50 Uhr befuhr ein 77-jähriger Langener die K66 von Wremen in Richtung Sievern. Auf gerader Strecke kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte im dortigen Seitenraum mit der Fahrzeugseite gegen einen Straßenbaum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw gegen zwei weitere Straßenbäume geschleudert. Der Fahrzeugführer erlitt dabei tödliche Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle. Er wurde anschließend durch die Feuerwehr Dorum unter Einsatz der Rettungsschere aus dem Fahrzeug geborgen. Am Pkw entstand Totalschaden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.