Zeugen nach mutmaßlichem Verkehrsunfall in Stubben gesucht | Cuxhaven News

Zeugen nach mutmaßlichem Verkehrsunfall in Stubben gesucht

Zeugen nach mutmaßlichem Verkehrsunfall in Stubben gesucht 


Beverstedt/Stubben. In der Nacht von Samstag, 2. August 2025, auf Sonntag, 3. August 2025, soll sich in Stubben ein Verkehrsunfall ereignet haben, bei dem ein 33-jähriger Bremer schwer verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen stieg der Mann um 23:14 Uhr mit dem Zug aus Bremen kommend am Bahnhof in Stubben aus. Zu diesem Zeitpunkt stand er bereits stark unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Eigenen Angaben zufolge wurde er wenig später in der Nähe des Bahnhofs von einem Auto angefahren. Der Fahrer oder die Fahrerin soll sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt haben.

Der Verletzte stieg daraufhin wieder in den Zug und fuhr nach Bremerhaven. Dort wurde er von Passanten in einem verwirrten und orientierungslosen Zustand angetroffen. Diese verständigten umgehend die Polizei.

Laut Ermittlungen verließ der 33-Jährige den Zug in Stubben gemeinsam mit einer bislang unbekannten Frau. Die Polizei bittet diese Frau sowie weitere mögliche Zeugen, die am Stubbener Bahnhof Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 04706-9480 beim Polizeikommissariat Schiffdorf zu melden.

AKTION med rec 

Zeugen nach mutmaßlichem Verkehrsunfall in Stubben gesucht

Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.