Unfälle in Otterndorf, Cadenberge und Cuxhaven | Cuxhaven News

Unfälle in Otterndorf, Cadenberge und Cuxhaven


Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Otterndorf: Am Sonntag um 14:45 Uhr ereignete sich auf der B 73 ein Verkehrsunfall,bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Ein 84-jähriger Hamburger wollte mit seinem Toyota von dem Parkplatz eines Blumengeschäftes auf die B 73 einbiegen und übersah dabei einen in Richtung Stade fahrenden Opel, der von einem 29-jährigen Hamburger gesteuert wurde. Es kam zu einer Kollision, bei der alle drei Insassen des Opel leicht verletzt wurden. Die Höhe des Sachschadens beträgt knapp 20000.- Euro.

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Cadenberge: Am Sonntag um 20:45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 73 in Cadenberge. Ein 25-jähriger Cadenberger wollte mit seinem Audi von der B 73 in den Heideweg abbiegen. Da sich Gegenverkehr näherte, musste er warten. Ein 21-jähriger Oberndorfer, unterwegs mit einem Opel, übersah das haltende Auto und fuhr auf. Die Beifahrerin im Audi wurde dabei leicht verletzt. Schadenshöhe: Ca. 5500 Euro.

Fußgängerin angefahren und geflüchtet

Cuxhaven: Der Polizei wurde nachträglich ein Vorfall von Freitag, 21.09.2012, gegen 20.45 Uhr, mitgeteilt. Eine Fußgängerin ging zu dieser Zeit auf dem linksseitigen Gehweg an der Grodener Chaussee aus Rtg. Neue Industriestraße in Richtung Innenstadt. Als sie an die Einmündung der Lehfeldstraße ankam, schaltete die Lichtsignalanlage für Fußgänger gerade auf Grünlicht, so dass sie querte. Aus der Lehfeldstraße kam plötzlich ein dunkles Auto und fuhr sie trotz eines Bremsversuches an. Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Autofahrerin setzte nach dem Unfall einige Meter zurück, fuhr um die Fußgängerin herum und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Sie dürfte sowohl das Rotlicht der Ampel, als auch die Fußgängerin übersehen haben, weil sie zu dieser Zeit mit ihrem Handy beschäftigt war. Zeugen werden gebeten sich unter 04721/5730 zu melden.


AKTION med rec

Unfälle in Otterndorf, Cadenberge und Cuxhaven

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.