Serie von Alkohol- und Drogendelikten auf E-Scootern in Cuxhaven aufgedeckt | Cuxhaven News

Serie von Alkohol- und Drogendelikten auf E-Scootern in Cuxhaven aufgedeckt


Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss auf dem E-Scooter gestoppt
  • In Cuxhaven wurde am frühen Sonntagmorgen ein 25-jähriger Mann angehalten, der auf einem E-Scooter in der Vincent-Lübeck-Straße fuhr, während er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an, untersagte ihm die Weiterfahrt und leitete ein Verfahren wegen einer Ordnungswidrigkeit ein.

    Fahrt unter Alkoholeinfluss führt zu Polizeieingriff

  • Ein 35-jähriger Cuxhavener wurde in der Grünen Straße von der Polizei kontrolliert, nachdem er alkoholisiert ein Elektrokleinstfahrzeug geführt hatte. Die gemessene Atemalkoholkonzentration lag über 0,5 Promille. Die Polizei leitete ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein und verbot ihm die Fortsetzung seiner Fahrt.

  • Jugendliche unter Alkoholeinfluss auf E-Scooter gestoppt

    Eine 15-jährige Verkehrsteilnehmerin wurde von der Polizei in Cuxhaven im Drosselweg kontrolliert, nachdem sie alkoholisiert mit einem E-Scooter unterwegs war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 0,8 Promille. Die Polizei leitete ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein und verbot die Weiterfahrt. Die Jugendliche wurde ihren Eltern übergeben.

  • Ohne Versicherung und alkoholisiert am Steuer eines E-Scooters

    Ein 57-jähriger Mann wurde in der Nacht zum Sonntag im Karl-Waller-Weg angehalten, weil er ein Elektrokleinstfahrzeug ohne die erforderliche Pflichtversicherung führte und zusätzlich alkoholisiert war. Der Atemalkoholtest zeigte einen Wert von über 0,5 Promille. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


  • AKTION med rec

    Serie von Alkohol- und Drogendelikten auf E-Scootern in Cuxhaven aufgedeckt

    Kommentar veröffentlichen

    [facebook][blogger]

    Author Name

    Kontaktformular

    Name

    E-Mail *

    Nachricht *

    Powered by Blogger.