Polizei Cuxhaven sucht Zeugen nach Angriff auf Kind nahe der Rundturnhalle | Cuxhaven News

Polizei Cuxhaven sucht Zeugen nach Angriff auf Kind nahe der Rundturnhalle

Polizei Cuxhaven sucht Zeugen nach Angriff auf Kind nahe der Rundturnhalle

Text: In einem beunruhigenden Vorfall, der sich in der Nähe der Rundturnhalle in der Schulstraße in Cuxhaven ereignete, sucht die Polizei nach Zeugen. Am 02. April 2024, zwischen 13:30 und 14:00 Uhr, wurde ein 12-jähriger Junge Opfer einer körperlichen Auseinandersetzung. Berichten zufolge war der Junge gerade am Telefonieren, als er unbeabsichtigt mit einem unbekannten Mann zusammenstieß. Der Mann reagierte heftig auf den Zusammenstoß: Er äußerte sich in einer fremden Sprache gegenüber dem Jungen und trat ihn daraufhin. Nach der Auseinandersetzung machte sich der Angreifer zu einem silbernen PKW auf.


🛍️ Auto-Getränkehalter, Tablet-Telefonhalterung Mit Robuster Getränkehalterbasis, Verstellbarer Tablet-Telefonhalter Für Auto/LKW, Kompatibel Mit 10,16–33,02 Cm Großen Tablets, IPad Mini/Air/Pro, IPhone Und Allen Mobiltelefonen
🎉 Exklusives Angebot[‎1,08€]33,99€-96% Rabatt

Die Polizei Cuxhaven appelliert an Personen, die Zeugen dieses Vorfalls geworden sind, sich zu melden und ihre Beobachtungen zu teilen. Informationen können unter der Telefonnummer 04721 5730 an die Polizeistation übermittelt werden. Ihre Mithilfe ist entscheidend, um den Hergang dieses bedauerlichen Ereignisses zu klären und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.