Alkohol am Steuer: Zwei Jugendliche in Cuxhaven gestoppt | Cuxhaven News

Alkohol am Steuer: Zwei Jugendliche in Cuxhaven gestoppt


In den frühen Morgenstunden des 07. April 2024 erlebten zwei junge Fahrer in Cuxhaven eine unliebsame Überraschung. Gegen 04:20 Uhr wurden die beiden, die mit ihren Mopeds unterwegs waren, von der Polizei in der Straße Osterende angehalten und kontrolliert. Die Beamten hatten zuvor beobachtet, wie die Jugendlichen, 16 und 17 Jahre alt, durch den öffentlichen Verkehrsbereich fuhren. Während der Kontrolle kam heraus, dass beide Fahrer alkoholisiert waren – ein Atemalkoholtest zeigte bei beiden einen Wert von über 0,5 Promille. Als Konsequenz wurde den jungen Kraftfahrzeugführern die Weiterfahrt untersagt, und gegen sie wurden Verfahren wegen Ordnungswidrigkeiten eingeleitet
AKTION med rec

Alkohol am Steuer: Zwei Jugendliche in Cuxhaven gestoppt

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.