Motorräder und Quads entwendet | Cuxhaven News

Motorräder und Quads entwendet


Hagen im Bremischen. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Hagen gleich zwei Motorräder und zwei Quads entwendet. Bislang unbekannte Täter brachen erst in ein Wohnhaus ein und entwendeten zwei Motorradhelme. Anschließend wurde eine zu dem Wohnhaus gehörende Werkstatt aufgebrochen und hier zwei Motorcrossmaschinen und diverse Elektrowerkzeuge entwendet. Auf einem Nachbargrundstück waren die beiden Quads unter einem Carport abgestellt. Wahrscheinlich aufgrund der günstigen Gelegenheit wurden auch diese beiden Maschinen entwendet. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 25.000 Euro.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.