Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss | Cuxhaven News

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss


Am Morgen des 05.03.2023, gegen 07.40 Uhr, kann eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Schiffdorf einen verunfallten Pkw Renault im Grünstreifen im Bereich 27612 Loxstedt, OT Hahnenknoop, L 135, feststellen. Der Fahrzeugführer, ein 36jähriger aus dem Kreis Rotenburg/Wümme, befand sich zu diesem Zeitpunkt noch im Pkw und wurde durch die eingesetzten Beamten aus diesem befreit. Der Fahrzeugführer kam kurz zuvor nach links von der Fahrbahn ab, streifte im Seitenraum zwei Bäume und kam im Grünstreifen auf der linken Fahrzeugseite zum Stillstand. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 1750 Euro am Pkw und den Bäumen. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Der Führerschein wurde sichergestellt und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.