Verkehrsdelikte im Landkreis Cuxhaven | Cuxhaven News

Verkehrsdelikte im Landkreis Cuxhaven


Landkreis Cuxhaven. Am gestrigen Sonntag wurden mehrere Fahrzeugführer kontrolliert, welche ihre Fahrt im Anschluss nicht fortsetzen durften. Gegen 15:00 Uhr wurde ein 34-jähriger Cadenberger mit seinem PKW im Bereich der Bahnhofstraße in Cadenberge kontrolliert. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass ein aktuelles Fahrverbot gegen den Mann vorlag. Gegen 15:15 Uhr wurde ein 39-jähriger Hemmoorer mit seinem PKW im Bereich der Zentrumstraße in Hemmoor kontrolliert. Bei dem Mann wurden Anzeichen einer möglichen Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen 18:05 Uhr wurde ein 18-jähriger Geestländer mit seinem Kleinkraftrad (Roller) im Bereich der Lintiger Straße in Lintig kontrolliert. Er war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.