Mehrere Verkehrsdelikte auf der Autobahn und in Midlum | Cuxhaven News

Mehrere Verkehrsdelikte auf der Autobahn und in Midlum


Am gestrigen Donnerstag (16.02.2023) wurde gegen 16:00 Uhr ein 35-jähriger Transporterfahrer aus Leer auf der BAB27 im Bereich Loxstedt kontrolliert. Der Mann war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Gegen 20:00 Uhr wurde ein 35-jährier Bremerhavener mit seinem PKW kontrolliert. Auch er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Mann ist bereits mehrfach mit gleichgelagerten Taten aufgefallen. Ihn erwartet nun ein erneutes Strafverfahren.

Kurz vor Mitternacht wurde eine 57-jähriger Frau aus Hannover im Bereich Midlum kontrolliert. Genutzt hatte sie hierbei einen PKW samt Pferdeanhänger, welcher über eine Steuerbefreiung bei entsprechender Nutzung verfügte. Im Anhänger befand sich jedoch kein Pferd, sondern Möbel, welche für ein Ferienhaus bestimmt waren. Da der Zweck für die Steuerbefreiung nicht vorlag, wurde die Weiterfahrt untersagt. Die Fahrerin erwartet nun ein Strafverfahren - die Kfz-Steuer wird zusätzlich fällig.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.