Alkoholisierte Fahrradfahrerin kollidiert mit Ampelmast und verletzt sich leicht | Cuxhaven News

Alkoholisierte Fahrradfahrerin kollidiert mit Ampelmast und verletzt sich leicht


Cuxhaven. Am Donnerstag (23.02.2023) kam es gegen 15:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Theodor-Heuss-Allee/Brockeswalder Chaussee. Eine 73-jährige Cuxhavenerin war hierbei mit ihrem Fahrrad mit einem Ampelmast zusammengestoßen und im Anschluss gestürzt. Ersthelfer kümmerten sich um die Frau. Während der Unfallaufnahme wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein Vortest ergab einen Wert von mehr als 2,5 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Die Frau erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.