Loxstedt - Täter flieht nach Schlägerei alkoholisiert mit Pkw vom Tatort | Cuxhaven News

Loxstedt - Täter flieht nach Schlägerei alkoholisiert mit Pkw vom Tatort


Kurz nach Mitternacht am Neujahrsmorgen kam es zu einer Schlägerei unter Beteiligung mehrere Personen in Loxstedt-Stotel. Die Täter wollten mit einem Pkw vom Tatort flüchten. Beim Eintreffen der ersten Polizeikräfte konnte u.a. der Pkw samt Fahrer vor Ort gestellt werden. Der 20-jährige Mann stand deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Eine weitere Strafanzeige wurde gefertigt, da der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.