Verkehrsunfall zwischen Ringstedt und Hainmühlen - junger Fahrer verstirbt noch an der Unfallstelle | Cuxhaven News

Verkehrsunfall zwischen Ringstedt und Hainmühlen - junger Fahrer verstirbt noch an der Unfallstelle


Geestland. Bereits am Freitag (09.12.2022) kam es gegen 20:15 Uhr auf der Landesstraße 128 zwischen den Ortschaften Ringstedt und Hainmühlen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Geestländer war mit seinem PKW in Richtung Hainmühlen unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen erlag der junge Mann noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Die Unfallstelle musste aufgrund der Unfallnahme und Bergung für mehrere Stunden gesperrt werden.AKTION med rec.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.