Frau wird bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt | Cuxhaven News

Frau wird bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt


Bülkau. Am heutigen Donnerstagvormittag (22.12.2022) kam es gegen 11:35 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Straße Süderende (Landesstraße 144) in Bülkau. Eine 48-jährige Frau aus Bülkau kam hierbei aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Straßenbaum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Bereich der Fahrertür stark deformiert. Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzung und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht mehr zum Einsatz. Die Unfallstelle musste für die Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme mehrere Stunden voll gesperrt werden. .


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.