Autodieb geschnappt | Cuxhaven News

Autodieb geschnappt


Hemmoor. Am Sonntagmittag hat ein 36-jähriger Hemmoorer ein Auslieferungsfahrzeug eines Imbisses in Hemmoor entwendet. Der Mann kam zu Fuß an dem Imbiss vorbei und bemerkte, dass bei dem Fahrzeug der Schlüssel steckte. Dies war für ihn Anlass genug, sich in das Fahrzeug zu setzen und wegzufahren. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei das Fahrzeug auf einem Hof in der Hauptstraße entdecken. Der Dieb war gerade bei einem Freund zu Besuch. Bei einer Durchsuchung konnte der Fahrzeugschlüssel bei dem 36-jährigen gefunden werden. Als Grund für den Diebstahl gab er an, dass er das Fahrzeug nicht behalten wollte, sondern lediglich den Fußweg zu seinem Bekannten sparen wollte. Da bei der Durchsuchung auch ein Messer bei dem Täter gefunden wurde, handelt es sich nicht um einen einfachen Diebstahl, sondern um einen Diebstahl mit Waffen, einer Straftat mit erhöhter Strafandrohung..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.