Verkehrsunfall unter Betäubungsmittel | Cuxhaven News

Verkehrsunfall unter Betäubungsmittel


Hemmoor. Ebenfalls am Sonntag gegen 14:20 Uhr kam es auf der Lamstedter Straße in Hemmoor zu einem Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Mann aus Hollenseht striff mit seinem PKW zwei entgegenkommende PKW und entfernte sich im Anschluss vom Unfallort. Die beiden anderen unfallbeteiligten Fahrzeugführer, ein 41-jähriger Stader und ein 67-jähriger Hemmoorer, folgten dem Unfallverursacher im Anschluss und alarmierten die Polizei.

Während der Unfallaufnahme wurden bei dem Unfallverursacher Anzeichen einer Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.