Schlangenlinien: Mit mehr als 2 Promille unterwegs | Cuxhaven News

Schlangenlinien: Mit mehr als 2 Promille unterwegs


Am Samstag, den 17.09.2022, gegen 02:45 Uhr, fiel den Beamten der Polizeiinspektion Cuxhaven ein Mini Cooper im Stadtgebiet auf, der klar erkennbar Schlangenlinien fuhr. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle war der Grund für das auffällige Fahrverhalten unschwer wahrzunehmen. Der 20-jährige Fahrer des Mini Cooper stand mit über 2 Promille deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Eine Blutprobe wurde dem Cuxhavener entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Der junge Mann muss sich für sein Fehlverhalten nun vor einem Gericht verantworten.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.