Schwerer Verkehrsunfall - Mutter und 4-jährige Tochter verletzt | Cuxhaven News

Schwerer Verkehrsunfall - Mutter und 4-jährige Tochter verletzt


Am gestrigen Donnerstag (04.08.2022) kam es gegen 20:30 Uhr auf der Bahnhofstraße in Oberndorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 41-jährige Oberndorferin kam hierbei aus bislang unbekannter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Unfall wurde die Frau schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die 4-jährige Tochter verletzte sich durch den Unfall leicht. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden

.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.