Schwerer Motorradunfall in Geestland OT Neuenwalde | Cuxhaven News

Schwerer Motorradunfall in Geestland OT Neuenwalde


Am Sonntagnachmittag, 07.08.2022 kam es auf der L 119 in Höhe der Autobahnanschlussstelle Neuenwalde zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Hamburger hatte mit seinem Motorrad die Autobahn in Richtung Dorum verlassen. Er entschloss sich direkt nach dem Abbiegen zum Wenden über die Sperrfläche. Ein 70-jähriger Motorradfahrer aus Loxstedt, der auch in Richtung Dorum fuhr, erkannt die Situation zu spät und fuhr mit seinem Motorrad gegen das Motorrad des Hamburgers. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurde der Hamburger und seine 27-jährige Mitfahrerin (Sozia) aus Hamburg schwer verletzt. Der 70-jährige Loxstedter verletzte sich beim Zusammenstoß nur leicht. Für die Behandlung im Krankenwagen musste die Unfallstelle für eine Stunde voll gesperrt werden. Später wurden die beiden Hamburger in ein Bremerhavener Krankenhaus zur weiteren Behandlung eingeliefert. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Die Motorräder wurden abgeschleppt..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.