Raub auf 78-jährigen Rentner in Cuxhavener Innenstadt | Cuxhaven News

Raub auf 78-jährigen Rentner in Cuxhavener Innenstadt


Am 08.08.22 verließ ein 78-jähriger Cuxhavener gegen 13:00 Uhr ein Geldinstitut in der Poststraße und wollte zu seinem Fahrzeug gehen, dass er gegenüber in der Poststraße vor einem Restaurant geparkt hatte. Hierbei entriss unvermittelt ein noch unbekannter männlicher Täter ihm seine Handtasche in der sich auch die Geldbörse befand. Der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Kämmererplatz (auch Butt-Platz genannt).

Er wird wie folgt beschrieben:

   - kräftig
   - kurze, helle Hose
   - schwarze Haare, Vollbart

Da sich im Innenstadtbereich von Cuxhaven zu dem Zeitpunkt sehr viele Passanten aufhielten, hofft die Polizei auf hilfreiche Zeugenausagen, die unter 04721-5730 gerne entgegen genommen werden.

.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.