Verkehrsunfallflucht mit Folgen | Cuxhaven News

Verkehrsunfallflucht mit Folgen


In der Nacht von Sonntag auf Montag (24./25.07.2022) wurde der Polizei Geestland gegen 02:00 Uhr gemeldet, dass sich im ersten Kreisverkehr Bad Bederkesas (Drangstedter Straße L120/L119) ein Verkehrsunfall ereignet haben könnte. Diverse Verkehrszeichen würden auf der Fahrbahn liegen. Bei einer Überprüfung konnte dies bestätigt werden. Zudem wurde ein KFZ-Kennzeichen des Unfallfahrzeuges aufgefunden. Das betreffende Fahrzeug konnte wenige Kilometer entfernt abgeparkt festgestellt werden. Der Fahrzeugführer war mit über einem Promille deutlich alkoholisiert. Im Rahmen der Kontrolle legte er den Beamten ein Ausweisdokument und einen Führerschein vor. Bei der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass es sich bei den Dokumenten um Totalfälschungen handelte. Der Fahrzeugführer aus Neumünster wird sich jetzt wegen diverser Straftaten verantworten müssen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.