Verkehrsunfall mit Todesfolge im Bereich Hagen im Bremischen | Cuxhaven News

Verkehrsunfall mit Todesfolge im Bereich Hagen im Bremischen


Hagen im Bremischen. Am Samstagvormittag (02.04.22), gegen 10:40 Uhr, kam ein alleinbeteiligter Pkw auf der Kreisstraße 50, von Offenwarden in Richtung Sandstedt fahrend, in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, kollidierte im Seitenraum leicht mit einem Baum und blieb dann auf dem Dach in einem wasserführenden Graben liegen. Der 84-jährige aus der Gemeinde Hagen im Bremischen stammende Fahrzeugführer konnte aus dem Fahrzeug gerettet werden und wurde schwerverletzt einem Krankenhaus zugeführt. Für die 79-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus der Gemeinde Hagen im Bremischen stammend, kam die Hilfe zu spät. Sie verstarb noch am Unfallort..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.