Verkehrsstraftaten im Landkreis | Cuxhaven News

Verkehrsstraftaten im Landkreis


Am Sonntag (24.04.2022) konnten insgesamt fünf Verkehrsteilnehmer ihre Fahrt nach einer Verkehrskontrolle nicht fortsetzen.

Gegen 08:25 Uhr wurde ein 48-jähriger Hechthausener im Bereich Hechthausen kontrolliert. Für seinen PKW bestand bereits seit über einem Monat kein Versicherungsschutz mehr.

Gegen 10:40 Uhr wurde ein 29-jähriger Mann aus Mulsum im Bereich Wremen kontrolliert. Für seinen genutzten E-Scooter lag kein gültiger Versicherungsschutz vor.

Gegen 13:15 Uhr wurde ein 28-jähriger Geestländer im Bereich Geestland-Debstedt kontrolliert. Für sein genutztes Gespann aus PKW und Anhänger konnte er nicht die erforderliche Fahrerlaubnisklasse BE vorweisen.

Ähnlich erging es einem 40-jährigen Bremer gegen 16:15 Uhr auf der BAB27 im Bereich Schwanewede. Auch er konnte die Fahrerlaubnisklasse BE nicht vorweisen.

Um 17:00 Uhr wurde ein 36-jähriger Bremerhavener auf der BAB27 im Bereich Loxstedt kontrolliert. Für seinen genutzten PKW bestand kein Versicherungsschutz mehr.

Gegen alle Personen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.